Mikrofaser-Reinigungstuch

Kurze Beschreibung:

Waschbar 80 Polyester 20 Polyamid Mikrofaser Handtuch schnell trocknendes Haar Handtuch – Kaufen Sie 80 Polyester 20 Polyamid Mikrofaser Handtuch, Mikrofaser Haar Handtuch, schnell trocknendes Handtuch Mikrofaser Produkt auf Alibaba.com


Produktdetail

Produkt Tags

Schnelle Details

Herkunftsort: CN;HEB Markenname: LEZE
Modellnummer: C22 Material: Mikrofasergewebe
Feature: SCHNELLTROCKNEND Technik: Gewebte
Form: Quadrat Verwenden: Sport, Sport, Sport, Sport, Sport, Sport, Sport
Größe: 40*40cm Muster: Einfach gefärbt
Altersgruppe: Erwachsene Typ Haartuch
Stil Schmucklos Farbe: Grün

Lieferfähigkeit

Lieferfähigkeit: 200000 Stück/Stück pro Monat

Verpackung & Lieferung

Verpackungsinformationen OPP-Beutel und Karton
Hafen Tianjin-Xingang
Vorlaufzeit 30 Werktage

Waschbar 80 Polyester 20 Polyamid Mikrofaser Handtuch schnell trocknendes Haar Handtuch - Kaufen Sie 80 Polyester 20 Polyamid Mikrofaser Handtuch, Mikrofaser Haar Handtuch, schnell trocknendes Handtuch Mikrofaser Produkt auf Alibaba.com

Super saugfähig:Die superfeine Faser verwendet die Orangenblütenblatt-Technologie, um das Filament in acht Blütenblätter zu unterteilen, um die Oberfläche der Faser zu vergrößern, die Poren im Stoff zu vergrößern und den Wasserabsorptionseffekt mit Hilfe des Kapillar-Dochteffekts zu verbessern.Schnelle Wasseraufnahme und Trocknung werden zu seinen bemerkenswerten Eigenschaften.

Starke Waschkraft:Durchmesser 0,4 μ Die Feinheit der Mikrofaser beträgt nur 1/10 der von echter Seide, und ihr spezieller Querschnitt kann Staubpartikel von nur wenigen Mikrometern effektiv einfangen, und die Wirkung der Dekontamination und Entfettung ist sehr offensichtlich.

Kein Enthaaren:hochfestes synthetisches Filament, nicht leicht zu brechen, gleichzeitig wird die Verwendung von feinem Weben, kein Ziehen, Mikrofasertuch im Gebrauch, kein Enthaarungs- und Verblassungsphänomen.Es ist sehr empfindlich beim Weben und hat ein sehr starkes synthetisches Filament, sodass das Phänomen des Filamentabwurfs nicht auftritt.Darüber hinaus sollte das Handtuch aus superfeinen Fasern beim Färben die angegebenen Standards strikt einhalten und den überlegenen Farbstoff verwenden, damit die Kunden bei der Verwendung nicht verblassen.

Die Gebrauchszeit von Handtüchern aus superfeinen Fasern ist länger als die von gewöhnlichen Handtüchern, und das Fasermaterial hat eine höhere Festigkeit und Zähigkeit als gewöhnliche Handtücher, sodass die Gebrauchszeit auch länger ist.Gleichzeitig wird die darin enthaltene Polymerfaser nicht hydrolysiert, sodass sie sich nach dem Waschen nicht verformt, und selbst wenn sie nicht in der Sonne getrocknet wird, erzeugt sie keinen unangenehmen Schimmelgeschmack.

Produktbeschreibung

Waschbares, schnell trocknendes Haartuch aus 80 Polyester und 20 Polyamid-Mikrofaser

Name Waschbares, schnell trocknendes Haartuch aus 80 Polyester und 20 Polyamid-Mikrofaser
Material Mikrofaser
Größe 40 * 40 cm oder kundenspezifische Größe
Gewicht 110 g/385 g oder individuelles Gewicht
Farben 10 Farben
Feature bunt, schlicht, warm und weich, geeignet für Bad und Reise
Verwendungszweck Perfekt für Zuhause, Hotel, Reisen und Geschenk und so weiter
MOQ Spotware: 200 STÜCKE / Kundenspezifisches Handtuch: 5000 STÜCKE
OEM-ODM-Service Ja, wir sind OEM- und ODM-Hersteller

Detaillierte Bilder

Mikrofasertuch hat eine gute Saugfähigkeit.Es ist nicht leicht, eine Enthaarung zu finden.Es ist strapazierfähig und leicht zu waschen.Mikrofaserhandtuch kann auch als Geschirrhandtuch, Sporthandtuch, Waschhandtuch, Küchenhandtuch, Autohandtuch, Haustierhandtuch usw. dienen.


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Verwandte Produkte

microfiber cleaning cloth

Short Description:

Washable 80 Polyester 20 Polyamide Microfiber Towel Quick Dry Hair Towel – Buy 80 Polyester 20 Polyamide Microfiber Towel,Microfiber Hair Towel,Quick Dry Towel Microfiber Product on Alibaba.com


Product Detail

Product Tags

Quick Details

Place of Origin: CN;HEB Brand Name: LEZE
Model Number: C22 Material: Microfiber Fabric
Feature: QUICK-DRY Technics: Woven
Shape: Square Use: Sports, Sports, Sports, Sports, Sports, Sports, Sports
Size: 40*40cm Pattern: Plain Dyed
Age Group: Adults  Type  Hair Towel
Style Plain Color: Green

Supply Ability

Supply Ability: 200000 Piece/Pieces per Month

Packaging & Delivery

Packaging Details OPP bags and carton
Port Tianjin xingang
Lead Time 30 working days

Washable 80 Polyester 20 Polyamide Microfiber Towel Quick Dry Hair Towel - Buy 80 Polyester 20 Polyamide Microfiber Towel,Microfiber Hair Towel,Quick Dry Towel Microfiber Product on Alibaba.com

Super absorbent: the superfine fiber adopts orange petal technology to divide the filament into eight petals, so as to increase the surface area of the fiber, increase the pores in the fabric, and enhance the water absorption effect with the help of capillary wicking effect. Rapid water absorption and drying become its remarkable characteristics.

Strong detergency: diameter 0.4 μ The fineness of the microfiber is only 1 / 10 of that of real silk, and its special cross section can effectively capture dust particles as small as a few microns, and the effect of decontamination and degreasing is very obvious.

No unhairing: high strength synthetic filament, not easy to break, at the same time, the use of fine weaving, no drawing, microfiber towel in use, will not unhairing and fading phenomenon. It is very delicate in weaving, and has very strong synthetic filament, so it will not appear the phenomenon of filament shedding. In addition, in the process of dyeing, the superfine fiber towel should strictly comply with the specified standards and use the superior dye, so that the customers will not fade when they use it.

The use time of superfine fiber towel is longer than that of ordinary towel, and the fiber material has higher strength and toughness than ordinary towel, so the use time is also longer. At the same time, the polymer fiber in it will not be hydrolyzed, so that it will not deform after washing, and even if it is not dried in the sun, it will not produce an unpleasant moldy taste.

Product Description

Washable 80 polyester 20 polyamide microfiber towel quick dry hair towel

Name Washable 80 polyester 20 polyamide microfiber towel quick dry hair towel 
Material Microfiber 
Size 40*40cm or customized size
Weight 110g/385g or customized weight
Colors 10colors
Feature colorful, plain, warm and soft,suitable for bath and travel 
Usage perfect for home, hotel ,travel and gift and so on
MOQ Spot goods:200PCS/Customized towel:5000PCS
OEM ODM Service Yes, we are OEM and ODM manufacturer

Detailed Images

Microfiber towel has good absorbency. It is not easy to find depilation. It is durable and easy to wash. Microfiber towel can also serve as tea towel, sports towel, wash towel, kitchen towel, car towel, pet towel, etc .


  • Previous:
  • Next:

  • Related Products