HOT SALE Mikrofaser-Reinigungstuch

Kurze Beschreibung:


Produktdetail

Produkt Tags

Schnelle Details

Verwendungszweck: Haushaltsgerät Anwendung: Küche
Material: Mikrofaser Feature: Nachhaltig
Herkunftsort: CN;HEB Markenname: LEZE
Modellnummer: C23 Farbe: Angepasst

Lieferfähigkeit

Lieferfähigkeit: 1000000 Stück/Stück pro Monat

Charakteristisch

1. Hohe Wasseraufnahme: Die Wasseraufnahme beträgt das 7-fache des gleichen Baumwolltuchs.Die superfeine Faser verwendet die Orangenblütentechnologie, um das Filament in acht Blütenblätter zu unterteilen, sodass die Oberfläche der Faser zunimmt und die Poren im Stoff größer werden.Mit Hilfe des Kapillar-Dochteffekts wird der Wasserabsorptionseffekt verstärkt, und eine schnelle Wasseraufnahme und Trocknung werden zu seinen bemerkenswerten Eigenschaften.

2. Starke Dekontaminationskraft: Die Feinheit von Mikrofaser mit einem Durchmesser von 0,4 um beträgt nur 1/10 der von Seide, und ihr spezieller Querschnitt kann Staubpartikel von nur wenigen Mikrometern effektiver einfangen, mit offensichtlicher Dekontaminations- und Ölentfernungswirkung .

3. Kein Enthaaren: hochfestes synthetisches Filament, nicht leicht zu brechen, gleichzeitig die Verwendung einer feinen Strickmethode, nicht ziehen, nicht vom Ring, die Faser fällt nicht leicht von der Oberfläche des Handtuchs ab.

4. Lange Lebensdauer: Aufgrund ihrer hohen Festigkeit und starken Zähigkeit ist die Lebensdauer von superfeinen Fasern mehr als viermal so hoch wie die von gewöhnlichen Handtüchern, die nach wiederholtem Waschen unverändert bleiben.Gleichzeitig erzeugt die Polymerfaser keine Proteinhydrolyse wie Baumwollfasern, und selbst wenn sie nach Gebrauch nicht an der Luft getrocknet wird, wird sie nicht schimmelig und verfault, sodass sie eine lange Lebensdauer hat.

5. Leicht zu reinigen: Wenn ein gewöhnliches Handtuch verwendet wird, insbesondere ein Naturfasertuch, werden Staub, Fett und Schmutz auf der Oberfläche des zu wischenden Objekts direkt von der Faser absorbiert.Nach Gebrauch verbleiben sie in der Faser und sind nicht leicht zu entfernen.Nach längerer Zeit werden sie sogar hart und verlieren an Elastizität, was die Verwendung beeinträchtigt.Das superfeine Fasertuch soll den Schmutz zwischen den Fasern (und nicht innerhalb der Faser) absorbieren, verbunden mit einer hohen Fasergröße und -dichte, sodass es eine starke Adsorptionskapazität hat.Nach Gebrauch kann es mit klarem Wasser oder etwas Spülmittel gereinigt werden.

6. Kein Ausbleichen: Beim Färbeprozess werden TF-215 und andere Färbemittel für superfeine Fasermaterialien verwendet.Ihre Retardierungs-, Migrations-, Hochtemperaturdispersions- und Achromatismus-Indizes erfüllen alle die strengen Standards für den Export auf den internationalen Markt.Insbesondere ihre Vorteile, dass sie nicht verblassen, machen sie vollständig frei von Problemen der Entfärbung und Verschmutzung beim Reinigen der Oberfläche von Gegenständen.

Verpackung & Lieferung

Verpackungsinformationen PP-BEUTEL UND KARTON
Hafen TIANJIN-XINGANG
Vorlaufzeit: 30 ARBEITSTAGE

Weitere Informationen erhalten

Weitere Informationen erhalten

Hauptprodukt
Badetuch, Hoteltuch, Mikrofasertuch, Gesichtstuch, Strandtuch, Waschlappen usw
Handtuchmaterial
32s/2, 21s/2, 21s/1,16s,14s,10s, Polyester, Bambusfaser, Mikrofasergewebe
Größe 30 x 30 cm, 25 x 50 cm, 34 x 75 cm, 70 x 140 cm, 90 x 180 cm oder nach Bedarf
Gewicht
Baumwolle: 180–800 g/m²;Mikrofaser: 170-400 GSM oder nach Bedarf
Farbe
Wie Sie benötigen.Weiß, Blau, Grün, Rosa usw.
Logo auf Handtuch
1. bedruckt 2. gestickt 3. Jacquard 4. geprägt
Probe
Wir können kostenlose Muster zur Verfügung stellen, je nach Praxis trägt der Käufer die Fracht.
Zahlungsbedingungen

Produktbeschreibung

HTB1pUMeXoR1BeNjy0Fm7620wVXaA

  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Verwandte Produkte

HOT SALE Microfiber cleaning cloth

Short Description:


Product Detail

Product Tags

Quick Details

Usage: Home Appliance Application: Kitchen
Material: Micro Fiber Feature: Sustainable
Place of Origin: CN;HEB Brand Name: LEZE
Model Number: C23 Color: Customized

Supply Ability

Supply Ability: 1000000 Piece/Pieces per Month

Characteristic

1. High water absorption: water absorption is 7 times of the same cotton cloth. The superfine fiber uses orange petal technology to divide the filament into eight petals, so that the surface area of the fiber increases and the pores in the fabric increase. With the help of capillary wicking effect, the water absorption effect is enhanced, and rapid water absorption and drying become its remarkable characteristics.

2. Strong decontamination power: the fineness of Microfiber with diameter of 0.4um is only 1 / 10 of that of silk, and its special cross section can more effectively capture dust particles as small as a few microns, with obvious decontamination and oil removal effect.

3. No unhairing: high strength synthetic filament, not easy to break, at the same time, the use of fine knitting method, not drawing, not off the ring, the fiber is not easy to fall off from the surface of the towel.

4. Long life: due to its high strength and strong toughness, the service life of superfine fiber is more than 4 times that of ordinary towel, which remains unchanged after repeated washing. At the same time, the polymer fiber will not produce protein hydrolysis like cotton fiber, and even if it is not dried in the air after use, it will not become moldy and rotten, so it has a long service life.

5. Easy to clean: when ordinary towel is used, especially natural fiber towel, the dust, grease and dirt on the surface of the object to be wiped are directly absorbed into the fiber. After use, they remain in the fiber and are not easy to remove. After a long time, they will even harden and lose elasticity, affecting the use. The superfine fiber towel is to absorb the dirt between the fibers (rather than inside the fiber), coupled with high fiber size and density, so it has strong adsorption capacity. After use, it can be cleaned with clean water or a little detergent.

6. No fading: TF-215 and other dyeing agents for superfine fiber materials are used in the dyeing process. Their retarding, migration, high-temperature dispersion and achromatism indexes all meet the strict standards for export to the international market. In particular, their advantages of no fading make them completely free from the trouble of decolorization and pollution when cleaning the surface of articles.

Packaging & Delivery

Packaging Details PP BAGS AND CARTON
Port TIANJIN XINGANG
Lead Time: 30 WORKING DAYS

Get More Details

Get More Details

Main Product
Bath towel,hotel towel,micorfiber towel,hand face towel,beach towel,wash cloth,etc
Towel Material
32s/2 ,21s/2 ,21s/1,16s,14s,10s, Polyester, Bamboo fiber, Microfiber Fabric
Size 30x30cm, 25x50cm,34x75 cm,70x140 cm,90x180 cm,or as your require
Weight
cotton:180-800 GSM; microfiber :170-400 GSM or as your require
Color
As your require. White, Blue, Green, Pink, etc.
Logo on Towel
1. Printed 2. Embroidered 3. Jacquard 4. Embossed
Sample
We can provide free samples, according to practice buyers bear the freight.
Payment Terms

Product Description

HTB1pUMeXoR1BeNjy0Fm7620wVXaA

  • Previous:
  • Next:

  • Related Products