Hochwertiges Großhandels-Korallenvlies-Mikrofasertuch-Auto-Trockentuch

Kurze Beschreibung:


Produktdetail

Produkt Tags

Schnelle Details

Verwendungszweck: WAGEN Anwendung: WAGEN
Material: Mikrofaser Feature: Nachhaltig
Herkunftsort: CN;HEB Markenname: LEZE
Modellnummer: C159 Farbe: Angepasst

Lieferfähigkeit

Lieferfähigkeit: 10000 Stück/Stück pro Woche

Verpackung & Lieferung

Verpackungsinformationen opp Beutel + Karton
Hafen Tianjin-Xingang
Vorlaufzeit 30 Arbeitstage nach Einzahlungen

Produktbeschreibung

HTB1ZFHRrGmWBuNjy1Xa760CbXXaV
HTB13rJDeN1YBuNjy1zc762NcXXal
HTB1GoFleQ9WBuNjSspe761z5VXap

Firmeninformation

Shijiazhuang Leze Trading Co., Ltd.befindet sich im Bezirk Qixi von Shijiazhuang - einer berühmten Textilindustriestadt.Unser Unternehmen genießt einen großen Transportvorteil der Schnellstraße G4, der Schnellstraße Huangshi, der Eisenbahn und des internationalen Flughafens Zhengding.

Unser Unternehmen verfügt über die fortschrittlichste Technologie und Produktionsausrüstung sowie ein professionelles Produktionsteam.Wir produzieren hauptsächlich Mikrofasertücher, Kosmetiktücher, Gesichtsreinigungstücher, Strandtücher und Katzentücher sowie Arten von Haushaltsgeräten.Wir können auch Mikrofaserserien von Produkten mit unterschiedlichen Texturen, Spezifikationen, Modellen und Farben gemäß den Anforderungen unserer Kunden herstellen.

Aufgrund der strengen Materialauswahl bei gleichzeitiger Verwendung fortschrittlicher Fertigungstechniken verkaufen sich unsere Produkte gut in Japan, Korea, der Region Taiwan, Hongkong, Südostasien, dem Nahen Osten, Österreich, Europa, Indien, Südafrika und anderen Ländern und Regionen.Unsere Produkte haben in diesen Jahren einen guten Ruf bei unseren Kunden gewonnen.

Wir betrachten Handelskredite und Kundeninteressen als unsere wichtigsten Aspekte in der Zusammenarbeit und heißen Kunden aus aller Welt herzlich willkommen, eine langfristige Beziehung zu uns aufzubauen.

Ausstellung

Wir besuchen viele Arten von Ausstellungen, Cantonfair, East China Fair und viele Messen im Ausland.

unten ist die letzte Messe.

HTB1BWyIdmtYBeNjSspaq6yOOFXa4.jpg_
HTB19qVtdhGYBuNjy0Fnq6x5lpXaC.jpg_

Produktprüfung

Unser Produkt Mikrofasertücher ist sehr saugfähig, es ist dreimal so saugfähig wie die herkömmlichen.

unten ist der test:

HTB17nlbdkyWBuNjy0Fp761ssXXaf

Kontaktinformationen

HTB1F70EaOMnBKNjSZFCq6x0KFXaR.jpg_

  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Verwandte Produkte

High quality Wholesale coral fleece microfiber towel car drying towel

Short Description:


Product Detail

Product Tags

Quick Details

Usage: CAR Application: CAR
Material: Microfiber Feature: Sustainable
Place of Origin: CN;HEB Brand Name: LEZE
Model Number: C159 Color: Customized

Supply Ability

Supply Ability: 10000 Piece/Pieces per Week

Packaging & Delivery

Packaging Details opp bag+carton
Port Tianjin xingang
Lead Time 30 working days after deposits

Product Description

HTB1ZFHRrGmWBuNjy1Xa760CbXXaV
HTB13rJDeN1YBuNjy1zc762NcXXal
HTB1GoFleQ9WBuNjSspe761z5VXap

Company Information

Shijiazhuang Leze Trading Co., Ltd. is located in Qixi District of Shijiazhuang - a famous textile industrial city. Our company enjoys a great transportation advantage of G4 Expressway, huangshi Expressway,  Railway and Zhengding International Airport.

Our company has the most advanced technology and production equipment and a professional production team. We mainly produce microfiber towels,  beauty towels, face-cleaning towels, beach towels and cath towels ,amdny kinds for honme appliance. We can also produce microfiber series of products with different textures, specifications, models and colors according to our customers' requirements.

As a result of strict choice of materials while using advanced manufacturing craft, our products sell well in Japan, Korea, Taiwan Area, Hong Kong, Southeast Asia, the Middle East, Austria, Europe, India, South Africa and other countries and regions. Our products have won a good reputation from our customers these years.

We regards commercial credit and customer interest as our most important aspects in cooperation and sincerely welcome customers from everywhere of the world to establish long-term relationship with us.

Exhibition

We attend many kinds of exhibitions,Cantonfair,East China Fair,and many fairs abroad.

below is the lastest fair.

HTB1BWyIdmtYBeNjSspaq6yOOFXa4.jpg_
HTB19qVtdhGYBuNjy0Fnq6x5lpXaC.jpg_

Product Checking

Our product microfiber towels is very absorbent,it is three times absorption than the traditional ones.

below is the test:

HTB17nlbdkyWBuNjy0Fp761ssXXaf

Contact Information

HTB1F70EaOMnBKNjSZFCq6x0KFXaR.jpg_

  • Previous:
  • Next:

  • Related Products