Über uns

SHIJIAZHUANG LEZE TRADING CO., LTD

UNSER UNTERNEHMEN

Shijiazhuang L eze Trading CO., LTD befindet sich in der Stadt ShiJiaZhuang, Provinz HeBei in China. Wir haben unsere eigene Fabrik mit mehr als zehn Jahren Erfahrung in der Mikrofaserindustrie.Unsere Produkte decken Wirken und Wirken, einseitiges Drucken und doppelseitiges Drucken mit der fortschrittlichsten Technologie ab.Wir haben auch ein professionelles Produktverpackungsteam, von der Produktanpassung und dem Nähen bis zur Verpackung.Sowie ein durchdachter After-Sales-Service.

Unsere Produkte werden mit den besten Rohstoffen hergestellt.Jeden Moment verbessern wir ständig das Produktionsprogramm.Um eine bessere Qualität und einen besseren Service zu gewährleisten, haben wir uns auf den Produktionsprozess konzentriert.Wir haben großes Lob von Partnern bekommen.Wir freuen uns auf eine Geschäftsbeziehung mit Ihnen.
Sollte einer dieser Artikel für Sie von Interesse sein, teilen Sie uns dies bitte mit.Nach Erhalt der detaillierten Spezifikationen erstellen wir Ihnen gerne ein Angebot.Wir haben unsere persönlichen erfahrenen F&E-Ingenieure, um alle Anforderungen zu erfüllen. Wir freuen uns darauf, Ihre Anfragen bald zu erhalten, und hoffen, die Gelegenheit zu haben, in Zukunft mit Ihnen zusammenzuarbeiten.Willkommen in unserem Unternehmen.
Unsere Lösung hat die nationale Fachkundezertifizierung durchlaufen und ist in unserer Schlüsselbranche gut angekommen.Unser spezialisiertes Engineering-Team steht Ihnen oft für Beratung und Feedback zur Verfügung.Wir können Ihnen auch kostenlose Muster zur Verfügung stellen, um Ihre Anforderungen zu erfüllen.Es werden alle Anstrengungen unternommen, um Ihnen den besten Service und die besten Lösungen zu bieten.Für alle, die unser Geschäft und unsere Lösungen in Betracht ziehen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an uns oder setzen Sie sich sofort mit uns in Verbindung.Um unsere Produkte und unser Unternehmen kennenzulernen.viel mehr, Sie können in unsere Fabrik kommen, um es herauszufinden.Wir werden ständig Gäste aus der ganzen Welt in unserer Firma begrüßen.o Unternehmen aufbauen.Begeisterung bei uns.Bitte zögern Sie nicht, mit uns für kleine Unternehmen Kontakt aufzunehmen, und wir glauben, dass wir die besten praktischen Handelserfahrungen mit all unseren Händlern teilen werden.

Was wir tun

Unsere Produkte umfassen Mikrofaser-Gesichtstuch, Mikrofaser-Badetuch, Strandtuch und so weiter

01

Qualität

Wir sind seit Jahrzehnten in dieser Branche tätig und setzen auf gegenseitiges Vertrauen und Zusammenarbeit

1

Geschäfte machen

Wir sind seit Jahrzehnten in dieser Branche tätig und setzen auf gegenseitiges Vertrauen und Zusammenarbeit

2

Dienstleistungen

Wir verfügen nicht nur über hervorragende Pre-Sales-Verkäufe, unser After-Sales-Service ist auch sehr aufmerksam

Unsere Fähigkeiten & Expertise

Die Fabrik hält sich immer zuerst an das Prinzip der Qualität, gegenseitiges Vertrauen, um Geschäfte zu machen.

Unsere Produkte umfassen Mikrofaser-Gesichtstücher, Mikrofaser-Badetücher und Strandtücher, Mikrofaser-Haarbänder, Mikrofaser-Reinigungstücher, Korallenvliestücher, kühle Handtücher, kalte Sporttücher, Glasreinigungstücher und Autoreinigungstücher.

Unsere Produkte werden hauptsächlich nach Japan, Kanada, Australien, Deutschland, Italien, Korea, Frankreich und so weiter verkauft.Außerdem engagieren wir uns immer für die Entwicklung neuer Produkte, um unterschiedlichen Anforderungen gerecht zu werden.Unsere Fabrik kann alle Arten von kundenspezifischen Mikrofaserprodukten nach Kundenwunsch herstellen.

Europa
%
Amerika
%
Asien
%

Zertifikate

4
5
6
7

Alles, was Sie über uns wissen möchten

About Us

SHIJIAZHUANG LEZE TRADING CO.,LTD

OUR COMPANY

Shijiazhuang L eze Trading CO.,LTD is located in ShiJiaZhuang City, HeBei Province of China.We have our own factory with more than ten years' experience in the microfiber industry. Our products cover warp knitting and weft knitting, single side printing and double side printing with the most advanced technology. We also have a professional product packaging team, from product tailoring and sewing to packaging. As well as thoughtful after-sales service.

Our products are produced with the best raw materials. Every moment, we constantly improve the production programme. In order to ensure better quality and service, we have been focusing on the production process. We have got high praise by partner. We are looking forward to establishing business relationship with you.
Should any of these items be of interest to you, please let us know. We'll be satisfied to give you a quotation upon receipt of one's detailed specifications. We have our personal experienced R&D enginners to meet any of one's requriements, We appear forward to receiving your enquires soon'and hope to have the opportunity to work together with you in the future. Welcome to check out our company.
We solution have passed through the national skilled certification and been well received in our key industry. Our specialist engineering team will often be ready to serve you for consultation and feedback. We are able to also provide you with no cost samples to meet your needs. Best efforts will be produced to offer you the very best service and solutions. For anyone who is considering our business and solutions, please speak to us by sending us emails or get in touch with us right away. As a way to know our products and enterprise. lot more, you'll be able to come to our factory to find out it. We will constantly welcome guests from around the globe to our firm. o build enterprise. elations with us. Please really feel absolutely free to make contact with us for small business and we believe we will share the top trading practical experience with all our merchants.

What We Do

Our products include microfiber face towel, microfiber bath towel, beach towel and so on

01

Quality

We have operated in this industry for decades, relying on mutual trust and cooperation

1

Do Business

We have operated in this industry for decades, relying on mutual trust and cooperation

2

Services

We not only have excellent pre-sales sales ability, our after-sales service is also very thoughtful

Our Skills & Expertise

The factory always adhere to the principal of the quality first, mutual trust to do business.

Our products include microfiber face towel, microfiber bath towel and beach towel,microfiber hair band´╝îmicrofiber cleaning cloth, coral fleece cloth ,cool towel ,cold sport towel ,glass cleaning cloth and car cleaning cloth .

Our products are mainly sold to Japan, Canada, Australia, Germany, Italy, Korea, France and so on . Besides, we are always committed to the development of new products to meet different requirements. Our factory can produce all kinds of customized microfiber products according to customers' requirements.

Europe
%
America
%
Asia
%

Certificates

4
5
6
7

Everything You Wanna Know About Us